???startseite_alt_Headergrafik???

Gästebuch

Kai schrieb am 24.03.2014

Hallo Leute,
leckere und preiswerte Wurtwaren vor jedem Konzert gibt es jetzt im Krefelder Wurstmarkt auf der Marktstrasse 49

Link zur Webseite Rainer schrieb am 27.12.2013

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Familie Sobig schrieb am 24.12.2011

ho-ho-ho! wir wünschen allen "KRÄHEN" kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten! Felix, Petra, Markus und Paul Sobig

Kersin Drexler schrieb am 21.11.2011

Liebe Krähen,wir waren in der Vorstellung am 19.11.Es war ein toller Abend und die 2.Generation der Krähen steht der 1. in Nichts nach!!Wir haben sehr viel Herzblut und Spielfreude gesehen.Macht weiter so...

Helga Müller schrieb am 20.11.2011

Liebe Krähen,
die gestrige Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, leider fand ich aber den Einfall mit dem homosexuellen Steward im Flugzeug nicht so toll. Erstens war der "Witz" alt, und zweitens sollte man sich gerade in der jetzigen Zeit (Neo-Nazi-Mörder) das Lächerlichmachen von Minderheiten gut überlegen. Dennoch - vielen Dank für den langen schönen Abend! Ihre Helga Müller

Familie Sobig schrieb am 22.12.2010

Liebe Krähen,

wir wünschen Ihnen allen, Ihren Familien und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit!

Mit den besten Grü8en
Ihre Familie Sobig


Angela Langenheim schrieb am 06.11.2010

Wir durften gestern in St.Hubert einen ganz tollen Abend genießen. Gefüllt mit viel Humor, Witz und einer liebevollen Erinnerung an gute alte Kindertage. Vielen Dank.

Angela Langenheim

Erika Spriewald schrieb am 31.10.2010

Es war herrlich gestern Abend im Stadtparkgymnasium!! Das Lachen hat uns beschwingt nach Hause gebracht und noch lange nachgeklungen. Herzlichen Dank für diese Darbietung.
Es grüßt Erika Spriewald

Lars Schmid schrieb am 14.06.2010

Guten Tag meine hochveehrten Mitbürger,
mein Name ist Lars Schmid aus Kempen und ich bin ein verzückter Kabarretliebhaber.
Jedenfalls muss ich ihnen ein frohlockendes, schmeichelndes Lob ausprechen, denn ich schätze ihre Arbeit wirklich sehr.
Ich bin durch und durch ein Fan inhrer geradezu Poetischen Art das Komparsendasein mit so gelungenem Kabarrett zu verbinden.

Hochachtungsvollst verbleibend...

Lars Eduard Cedrick Leonard Schmid

Angelika Kohrs, geb. Erlenwein schrieb am 04.06.2010

hallo, wie Du siehst bin ich eine geborene Erlenwein. Ich suche den Bruder meines früh verstorbenen Vaters Walter Erlenwein, nämlich Willi Erlenwein.
Ich suche schon seit Jahren meine Verwandtschaft im Raum Krefeld. Es wäre schön wenn Du mir helfen könntest.
Vielen Dank,
Angelika

Krähen schrieb am 13.05.2010

von Wacho, 27.04.10, Eintrag bei Eventim
Übertrag auf Krähen-Website:

Tolles Event! tolles Programm zu einem Superpreis! Dank den Krähen und Didi Hallervorden - natürlich auch den anderen Künstlern - waren alle super!

Markus und Sabine Prehn schrieb am 19.04.2010

Liebe Krefelder Krähen,
Lieber Jochen,

die Veranstaltung am Freitagabend "Verleihung der Ehrenkrähe" war hervorragend. Wir haben uns köstlich amüsiert und einen tollen Abend verbracht!

Herzlichen Dank

Mit besten Grüßen

Markus und Sabine Prehn

Link zur Webseite Roland Donner schrieb am 14.03.2010

Liebe Kähen,

freue mich riesig über eure Einladung für den nächsten KR-KR-Preis von euch an Dieter H. ...uns noch austauschen und viel quatschen...
eure ehemalige Krähe
Roland

Link zur Webseite Isabell schrieb am 27.12.2009

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße Isabell.

Caroline und Winfried Krüger-Sprengel schrieb am 13.12.2009

Liebe Krähen,

die Vorstellung "krähscendo!" in der Maria-Montessori-Gesamtschule fanden wir spitze. Das hohe Niveau der Darbietung hat uns sehr angesprochen und wir sehen schon jetzt gespannt weiteren Krähen-Events entgegen.
Insbesondere dem Krähen-Nachwuchs wünschen wir zukünftig viel Erfolg auf der Bühne.

Mit freundlichen Grüßen

Caroline und Winfried Krüger-Sprengel

Link zur Webseite Karin Fuest schrieb am 26.11.2009

Toll gemachte Seite - tolles Repertoire...weiter so!

Liebe Grüße aus Krefeld
Karin Fuest

Markus Dörkes schrieb am 24.11.2009

Liebes Krähenteam,

wir waren am Freitag, 20. November zu Gast und waren wiederum begeistert.
Die musikalische Leitung war excellent, die Vorstellung kurzweilig und der regionale Bezug ist für uns Niederrheiner ja immer wichtig und schön. Meinen Freund Udo möchte ich ganz besonders herzlich grüßen und sein Auftritt erinnerte mich an so manches gemeinsame Fußballspiel: Voller Leidenschaft, Ideen, Kreativität und immer wieder über außen diese Vorstöße...weiter so, hat uns viel Freude bereitet. Viele Grüße an alle Krähen Markus Dörkes

Christiane Hoppe schrieb am 22.11.2009

Liebe Krähen,
wir waren am Freitag, 20.11.09 bei Ihnen zu Gast. Es war ein kurzweiliger, schöner und unterhaltsamer Abend. Wie im wirklichen Leben. Machen Sie weiter so. Hut ab vor den Ideen und der Umsetzung. Ein riesen Kompliment an die musikalische Leitung.

Link zur Webseite Klaus Friedrich schrieb am 09.11.2009

Liebe Krähen,

der Workshop bei uns im Schullandheim war schon toll, Ihre Begeisterung für den guten Zweck ist ungeheuer präsent. Aber das neue Programm ist noch besser!!! Dem Krefelder ins Herz geschaut und mit viel Geist und Esprit dem Publikum einen wundervollen Abend beschert. Vielen Dank und viel Erfolg für Ihre gute Sache!

Klaus Friedrich

Markus Bittner schrieb am 11.10.2009

Hallo lieber Udo, der Sonnenschein gefangen im südländischen Körper eines Brummifahrers! Find ich super das Du dabei bist. Wir freuen uns auf Deine neue Karriere! Grüße aus dem schönen Verbersch! Lot jonn!!
Markus & Nicole