???startseite_alt_Headergrafik???

Gästebuch

Ilona Althoff-Schumacher schrieb am 25.09.2014

Wir haben einen wunderschönen Abend gehabt beim Auftritt der Krähen in Mönchengladbach. Das Programm hat uns so gut gefallen, dass wir uns nun jährlich einmal "Die Krähen" verordnen wollen.

Link zur Webseite Hugo schrieb am 24.09.2014

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Heike schrieb am 14.09.2014

Liebe Krähen,
es war ein wunderschöner Abend... tolle Kulisse... super amüsantes Programm.
Macht weiter so.
Gruß aus TV

Anke Pauly schrieb am 14.09.2014

Herzlichen Dank, für den wunderschönen Abend und das tolle Feuerwerk!!! Es war einzigartig und genial... :) Weiterhin...viel Erfolg und ne Menge Spaß. Liebe Grüße aus Hüls Anke Pauly :)

Link zur Webseite KR City schrieb am 25.08.2014

Grüße aus der City!
Hier ist immer was los.

Link zur Webseite Bockum schrieb am 18.08.2014

Grüße vom Bockumer Radrennen 2014!

Link zur Webseite U.K. schrieb am 03.08.2014

Greetings from the U.K.

Link zur Webseite Ein Wohner schrieb am 04.07.2014

Baut die Stadt Krefeld sich arm?
Grüße vom Ein Wohner

Link zur Webseite Tagesschau schrieb am 11.06.2014

Was haltet Ihr von der Friedens-Ente der Tagesschau?

Link zur Webseite Detroit schrieb am 21.05.2014

Greetings from Detroit!

Link zur Webseite Konstantin schrieb am 14.05.2014

Was haltet Ihr von der Friedensbewegung? Geht Ihr auch zu Montagsdemonstrationen? Viele Grüße Konstantin

Link zur Webseite Rainer schrieb am 27.12.2013

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Familie Sobig schrieb am 24.12.2011

ho-ho-ho! wir wünschen allen "KRÄHEN" kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten! Felix, Petra, Markus und Paul Sobig

Kersin Drexler schrieb am 21.11.2011

Liebe Krähen,wir waren in der Vorstellung am 19.11.Es war ein toller Abend und die 2.Generation der Krähen steht der 1. in Nichts nach!!Wir haben sehr viel Herzblut und Spielfreude gesehen.Macht weiter so...

Helga Müller schrieb am 20.11.2011

Liebe Krähen,
die gestrige Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, leider fand ich aber den Einfall mit dem homosexuellen Steward im Flugzeug nicht so toll. Erstens war der "Witz" alt, und zweitens sollte man sich gerade in der jetzigen Zeit (Neo-Nazi-Mörder) das Lächerlichmachen von Minderheiten gut überlegen. Dennoch - vielen Dank für den langen schönen Abend! Ihre Helga Müller

Familie Sobig schrieb am 22.12.2010

Liebe Krähen,

wir wünschen Ihnen allen, Ihren Familien und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit!

Mit den besten Grü8en
Ihre Familie Sobig


Angela Langenheim schrieb am 06.11.2010

Wir durften gestern in St.Hubert einen ganz tollen Abend genießen. Gefüllt mit viel Humor, Witz und einer liebevollen Erinnerung an gute alte Kindertage. Vielen Dank.

Angela Langenheim

Erika Spriewald schrieb am 31.10.2010

Es war herrlich gestern Abend im Stadtparkgymnasium!! Das Lachen hat uns beschwingt nach Hause gebracht und noch lange nachgeklungen. Herzlichen Dank für diese Darbietung.
Es grüßt Erika Spriewald

Lars Schmid schrieb am 14.06.2010

Guten Tag meine hochveehrten Mitbürger,
mein Name ist Lars Schmid aus Kempen und ich bin ein verzückter Kabarretliebhaber.
Jedenfalls muss ich ihnen ein frohlockendes, schmeichelndes Lob ausprechen, denn ich schätze ihre Arbeit wirklich sehr.
Ich bin durch und durch ein Fan inhrer geradezu Poetischen Art das Komparsendasein mit so gelungenem Kabarrett zu verbinden.

Hochachtungsvollst verbleibend...

Lars Eduard Cedrick Leonard Schmid

Angelika Kohrs, geb. Erlenwein schrieb am 04.06.2010

hallo, wie Du siehst bin ich eine geborene Erlenwein. Ich suche den Bruder meines früh verstorbenen Vaters Walter Erlenwein, nämlich Willi Erlenwein.
Ich suche schon seit Jahren meine Verwandtschaft im Raum Krefeld. Es wäre schön wenn Du mir helfen könntest.
Vielen Dank,
Angelika